1 2

MTB Tour nach Schwaz…

MTB Tour nach Schwaz…
…daraus wurde leider nichts. Der Wetterbericht hatte für den Sonntag Schauer und 13 Grad vorausgesagt.

Den touren Sonntag wollte ich nicht ausfallen lassen daher beschloss ich an einen Ort mit mehr Sonnenstunden zu fahren.
Donauwörth ist es geworden, dass Wetter hat gehalten und wir haben sogar ein Gipfel erklommen. Der Bockberg ist zwar nur 570m hoch aber immerhin hat er ein Gipfelkreuz.

In Harburg hatten wir die gleichnamige Burg besichtigt und in der Altstadt gab es einen historischen Markt.
Zurück nach Donauwörth fuhren wir entlang der Wörnitz. Fazit, allen hat die Tour gefallen und wir sind nicht vom Regen überrascht wurden.

Michael

Drucken E-Mail

  surf logo grau k                                   logo kraxla berg                                  jack wolfskin logo grau                                 papistock logo grau                                  eichberger logo grau