Jugend Skirennsport

Rennsportgruppe im Alpenverein

In den Herbstferien beginen wir unsere Skisaison mit ausgelassenen Trainingstagen. Das Technik- und Stangentraining setzten wir an den Wochenenden bis in die Weihnachtsferien fort.

Wenn der Schnee dann mal da ist starten wir in Unterammergau mit regelmäßigem Training am Steckenberg.

Unsere Rennfahrer nahmen an sämtlichen Kreiscuprennen sowie diversen über- regionalen Rennsportveranstaltungen mitunter sehr erfolgreich teil.

Der Spaß der Kinder und die ausgezeichnete Stimmung in der Gruppe, motivierte Eltern und Trainer, das Training über den Winter hinaus fortzusetzen. Regelmäßiges Inliner-Training am Mittwoch und Freitag standen, wann immer es die Witterung zuließ, auf dem Programm und wurde von den Kids begeistert angenommen.

Sportbegeisterte Kinder, die Lust haben in einer tollen Gemeinschaft Inliner, Ski und Skirennen
zu fahren sind bei uns immer willkommen.

Aktuelle Informationen unserer Rennsportgruppe bekommt Ihr auf der Homepage.

Ruft einfach bei uns an.
Thomas Frühschütz (Tel. 08803/5649)        Walter Langenegger (Tel.08805/8797)