Skischule

web start klein

INFORMATION ZU DEN SKIKURSEN 2017/2018

Wichtige Informationen zu den Kursen erhalten Sie
unter der Rufnummer 08803 4986567 (Bandansage)

Erwachsenen Ein- und Wiedereinsteiger-Kurs

Der Skikurs für die Erwachsenen Ein- und Widereinsteiger wird wie geplant am kommenden Wochenende durchgeführt. Sollte sich aufgrund der Witterung noch etwas ändern finden sie hier die aktuellsten Informationen. In Absprache mit den Teilnehmern findet der Kurstag ebenfalls in Oberammergau statt. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr an den Wankliften.
Kurszeiten:
Samstag - 20.1.18 - 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Kursprogramm 2017/2018

Das Kursprogramm für die Wintersaison 2017/2018 steht ab sofort für sie hier zur Verfügung.

Skischul-Flyer 2017/2018

Der aktuelle Flyer der DSV-Skischule liegt demnächst in verschiedenen Geschäften, sowie im AV-Vereinsheim aus. Sie können ihn aber auch bereits hier herunter laden.

Download - Skischul - Flyer 2017/2018

Kursanmeldung / Nachmeldungen

Für alle Kurse, ausser für den Kinder- und Zwergerlkurs sind noch Nachmeldungen möglich. Für das Hörnle-Ferienlager stehen für ganz Kurzentschlossene noch 3 Plätze zur Verfügung.
Nachmeldungen bitte per eMail mit Angabe der erforderliche Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Daten für Nachmeldungen:
# Name und Alter des Kindes #

# Kurs + Vormitag/Nachmittag bei Zwergerl/Kinder #
# Kursgruppe/-einteilung laut Ausschreibung #
(bei Neumitgliedern: Scan/Kopie der Vereinsanmeldung bzw. vollständige Adressdaten und Bankverbindung)

Wichtige Neuigkeiten, die nächsten Termine und Hinweise zu den anstehenden Skikursen erhalten Sie auch im Bereich "Aktuelle Info".

In der Rubrik "Kurse" finden Sie die aktuellen Kurstermine
und Ausschreibungen für die Saison 2017/2018.