panorama

Skirenngruppe startet in die Kreiscup-Saison 2020 drei Läufer des DAV Peißenberg/Hohenpeißenberg auf dem Podest

Auf dem Podest in der Klasse Kinder V. 1. Platz Benjamin Klein, 2. Platz Nepomuk Götz, 3. Platz David Stowasser.

20200202 KC

am vergangenen Sonntag fand der erste Kreiscup in Seefeld (Tirol) statt. Ausrichter des Riesenslalom war der SC Penzberg. Nachdem am Vormittag das Wetter noch einigermaßen hielt, war dann der Nachmittag ziemlich verregnet. Die Renngruppe des DAV Peißenberg/Hohenpeißenberg war mit 16 Läufern am Start. Es wurden drei erste Plätze erreicht. Felix Bitterlich gewann bei der Klasse Kinder IV, Benjamin Klein konnte die Klasse Kinder V und Bastian Staltmeier die Klasse Schüler IV gewinnen. Weitere Podestplätze erreichten Nepomuk Götz, David Stowasser und Leo Bitterlich. Also ein insgesamt guter Start in Kreiscup Saison. Der nächste Kreiscup steht am kommenden Samstag, 08.02.2020 in Leutasch an. Ausrichter dieses Riesenslaloms ist der SC Bad Kohlgrub.