panorama

2. Kreiscup wieder drei erste Plätze

Erste Plätze erreichten: David Stowasser Klasse Kinder V, Fabian Schwarz Klasse Schüler III und Bastian Staltmeier Klasse Schüler IV,
2. Platz für Nick Staltmeier Klasse Schüler II und 3. Platz für Leo Bitterlich Klasse Schüler. Hinzu kamen noch drei vierte Plätze.

Am Samstag, 08.02.2020 fand der 2. Kreiscup in Leutasch (Tirol) statt. Ausrichter war der SC Bad Kohlgrub. Nachdem der Hang von einigen Vereinen im Vorfeld für zu anspruchsvoll für einen Slalom befunden wurde, fand ein Riesenslalom statt. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein war die Renngruppe des DAV Peißenberg/Hohenpeißenberg  mit 15 Läufern am Start. Einige Läufer waren bei höherwertigen Rennen im Einsatz. Es wurden wieder drei erste Plätze erreicht. David Stowasser gewann in der Klasse Kinder V, Fabian Schwarz konnte die Klasse Schüler III für sich entscheiden und Bastian Staltmeier stand wieder ganz oben in der Klasse Schüler IV. Das sehr gute Mannschaftsergebnis rundete die Renngruppe mit einem zweiten Platz für Nick Staltmeier in der Klasse Schüler II und einem dritten Platz für Leo Bitterlich in der Klasse Schüler I ab. Hinzu kamen noch drei vierte Plätze.

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem Ziener Kinderrennen und dem 4. Ziener Cup in Leutasch (Tirol). Bereits am Freitag, den 14.02., soll die Kreismeisterschaft der Jugend und Erwachsenen in Unterammergau ausgetragen werden.

1. Platz David Stowasser