Kreiscup-Finale

Die Kreiscup-Saison ist beendet

Am vergangenen Samstag ist die Kreiscup-Saison des Skigau Werdenfels mit dem VSL Rennen in Unterammergau zu Ende gegangen. Schon vor dem letzten Rennen war klar: Den Gesamtsieg im Kreiscup wird der AV Peißenberg/Hohenpeißenberg nicht ein viertes Mal hintereinander verteidigen können. Was aber nicht heißt, dass die Peißenberger Renn-Crew keine guten Ergebnisse eingefahren hat.

Den Gesamtsieg im Kreiscup in ihrer Altersklasse konnten immerhin folgende Peißenberger für sich verbuchen: (vgl. auch rennmeldung.de)

Benjamin Klein, Kinder männlich I

Nick Staltmeier, Kinder männlich II

Jonathan Klein, Kinder männlich V

Mariella Ternes, Schüler weiblich I

Maxi Schwarz, Schüler männlich I

Lorena Eberle, Schüler weiblich III

Marissa Stowasser, Schüler weiblich IV

Alina Steininger, Jugend weiblich I

Kathrin Steininger, Jugend weiblich II

An Gesamt- und Tagessiegen fehlte es dem AV daher nicht. Der SC Lauterbach, der heuer den Gesamtkreiscup gewonnen hat, war aber besonders im Kinderbereich mit besonders vielen Startern vertreten. So blieb für die Peißenberger diesmal nur der zweite Platz vor dem TSV Bernbeuren, der dritter wurde.

Emmi1

Emilia Fischhaber "kratzt" die Kurve

Emmi2

Lorena1

Lorena Eberle auf dem Weg zu Platz eins.

Maxi1

Maxi Schwarz macht sich ganz klein.

Pauli1

Paulina Langenegger auf dem Weg zum Podium.