Multivisionsvortrag „In dünner Luft - gemeinsam auf die höchsten Berge der Welt“ Alix von Melle & Luis Stitzinger

Da unsere 100-Jahrfeier 2020 wegen der Corona-Pandemie leider nicht durchgeführt wurde, möchten wir die Veranstaltung nachholen.

Am 25.11.2021 um 20 Uhr findet in der Tiefstollenhalle unter den geltenden Corona-Pandemie-Vorgaben der Multivisionsvortrag „In dünner Luft - gemeinsam auf die höchsten Berge der Welt“ statt.

AlixvonMelleuLuis Stitzinger 01

Alix von Melle und Luis Stitzinger sind das derzeit wohl renommierteste deutsche Expeditionsbergsteigerpaar. Alix gilt mit sieben, ohne künstlichen Sauerstoff bestiegenen Achttausendern als erfolgreichste Höhenbergsteigerin Deutschlands.
Luis zählt mit acht sauerstofffreien Achttausendern und seinen spektakulären Skibefahrungen an den höchsten Bergen der Welt zu den leistungsstärksten "Big Mountain Skiers" der internationalen Szene.

AlixvonMelleuLuis Stitzinger 02

In ihrem Multivisionsvortrag „In dünner Luft - gemeinsam auf die höchsten Berge der Welt“   entführen Sie Alix von Melle und Luis Stitzinger in die faszinierende Welt der Achttausender. 16:9-Bildformate, Bildeffekte, Videoeinspielungen und Musikuntermalung lassen den Zuschauer das Geschehen auf Expedition packend nacherleben. Durch wechselnde Erzählperspektiven entsteht ein lebendiger Live-Dialog, der das Abenteuer einer extremen Bergbesteigung spannend aus verschiedenen Blickwinkeln beschreibt.

Eintrittskarten

Mitglieder der Sektion Peißenberg (Vorzeigen des Mitglieder-Ausweises)
  • VVK 12,00€
  • Abendkasse 14,00€