1 2

Erste Silberdisteltour nach der „Ära Fritz“

Am 14. Juni haben sich 6 Silberdisteln zu einer gemeinsamen Bergtour getroffen.

Es ging von Linderhof zum Pürschling, von dort weiter Richtung Teufelstättkopf, Laubeneck und Hennenkopf. Dies war der höchste Punkt bei dieser Tour und an diesem Gipfel machten wir eine längere Rast. Das Wetter war wie vorhergesagt gut und die Aussicht rundherum schön.

Anschließend wanderten wir noch in ca. 1 ½ Stunden zu den Brunnenkopfhäusern weiter, wo wir uns eine Einkehr verdient hatten. Es war sehr warm und jeder freute sich sehr auf sein Getränk. Danach hatten wir nur noch den Abstieg zurück zum Parkplatz beim Schloss Linderhof.

Es war eine gelungene Tour und jeder der dabei war hat sich gefreut, dass mal wieder was „zusammen ging“ mit den Silberdisteln. Wir haben uns vorgenommen, noch mehrere Touren im Sommer zu unternehmen.

Drucken E-Mail

  surf logo grau k                                   logo kraxla berg                                  jack wolfskin logo grau                                 papistock logo grau                                  eichberger logo grau   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok