Skischule

DSV-Skischule im Alpenverein Peißenberg

web start klein

INFORMATION ZU DEN SKIKURSEN

Kurzfristige Informationen zu den Kursen bei zweifelhafter Wetterlage erhalten Sie
 hier auf dieser Seite oder beim Kursorganisator.

Nächste Termine:
Das Skischul-Event zum 100 jährigen Jubiläum des AV Peißenberg am 7.3.20 in Oberammergau muss leider ABGESAGT werden.

Die Schneeverhältnisse an den Wankliften lassen leider kein vernünftiges, attraktives Rahmenprogramm mehr zu.

Die Skischule sagt DANKE ...

für das entgegengebrachte Vertrauen der vielen Teilnehmer in der sehr schwierigen Saison 2019/2020.

Leider hat uns das Wetter in dieser Saison an die Grenzen unserer Kapazitäten gebracht, da der Ausfall des Weihnachtskurses die komplette Saisonplanung über den "Haufen geworfen" hat. Wir hoffen, dass wir die Kurse trotzdem zur Zufriedenheit der Teilnehmer durchführen konnten, auch wenn das Wetter manchmal doch sehr grenzwertig war.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem ganzen Team der Wanklifte in Oberammergau, das uns während der ganzen Saison tatkräftig unterstützte.

Wir würden uns sehr über ein Feedback zu den Kursen freuen. Sowohl positive, als auch negative Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, damit wir den Ablauf, die Planug und das Umfeld der Kurse für die kommende Saison entsprechend verbessern können.

Kursprogramm 2019/2020

Das vollständige Kursprogramm für die Wintersaison 2019/2020 steht ab sofort für sie hier zur Verfügung.

Skischul-Flyer 2019/2020

Der aktuelle Flyer der DSV-Skischule liegt demnächst in verschiedenen Geschäften, sowie im AV-Vereinsheim aus. Sie können ihn aber auch bereits hier herunter laden.

Download - Skischul - Flyer 2019/2020

Kursanmeldung / Nachmeldungen

Nachmeldungen für alle Skikurse werden erst NACH DER OFFIZIELLEN KURSANMELDUNG, AB DEM 30.11.19, angenommen bzw. bearbeitet und sind per eMail mit Angabe der erforderlichen Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Daten für Nachmeldungen:
# Name und Alter des Teilnehmers#
# Mitgliedsnummer vom AV-Ausweis #

# Kurs + Vormitag/Nachmittag bei Zwergerl/Kinder #
# Kursgruppe/-einteilung laut Ausschreibung #
(bei Neumitgliedern: Scan/Kopie der Vereinsanmeldung bzw. vollständige Adressdaten und Bankverbindung)

Wichtige Neuigkeiten, die nächsten Termine und Hinweise zu den anstehenden Skikursen erhalten Sie auch im Bereich "Aktuelle Info".

In der Rubrik "Kurse" finden Sie die aktuellen Kurstermine
und Ausschreibungen für die Saison 2019/2020.