DSV Skischule im Alpenverein Peißenberg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten der DSV-Skischule im Alpenverein Peißenberg

Die Skikurse der DSV-Skischule im Winter 2023/2024

Für die kommende Skikurs-Saison 2023/2024 haben wir unser Kursprogramm massiv gestrafft und an den Wünschen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Eltern angepasst.

1.
Der Kinder- und Zwergerlkurs wird in diesem Jahr nur mehr am Vormittag angeboten!

2.
Darüber hinaus stehen den Kindern 2 Aufbaukurse zur Verfügung, in dem sie bereits Erlerntes ausbauen und verbessern können. Bei beiden Aufbaukursen können keine Anfängergruppen angeboten werden.

Der Aufbaukurs I findet im Skigebiet Garmisch Classic (Einstieg an der Hausbergbahn) statt.

Der Aufbaukurs II findet auch im Skigebiet Garmisch Classic (Einstieg an der Hausbergbahn) statt.

3.
Aus Kapazitätsgründen können in diesem Jahr leider keine Erwachsenenkurse angeboten werden.

4.
Sie erhalten einen Familienrabatt von 10% auf den Gesamtpreis, wenn sie 2 oder mehr Kinder aus ihrer Familie anmelden.

5.
Die Stornierungskosten bei Rücktritten vom Kurs mussten auf 20% vom gesamten Kurspreis erhöht werden. Details zur Erstattung (insbesondere bei Erkrankung eines Teilnehmers) entnehmen sie bitte den neuen Teilnahmebedingungen.

Kontakt zur Skischule

Die Skischule dankt unseren Sponsoren