logo dsvskischule klein

Hörnle Ferienlager

Aktuelle Kurssausschreibungen und Flyer zum Download

Aktuelle Terminänderungen

Details enthemen sie bitte der Skischul-Startseite.

Outfit unserer Skilehrer

-- das Team in den alten Anzügen --
skilehrer web
Ab der Wintersaison 2022/2023 tritt die Skischule in einem neuen Outfit auf. Die meisten Skilehrer beteiligten sich daran, um in einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten zu können. Dies ist aufgrund der nicht unerheblichen Aufwendungen, die für jeden Skilehrer dadurch entstehen, nicht selbstverständlich.
Die neuen Anzüge der Firma Schöffel sind blau/gelb. Sobald wir eingekleidet sind, stellen wir uns hier im neuen Dress vor.
Wir haben versucht diese Kosten für jeden Einzelnen mit Hilfe von Sponsoren zu reduzieren. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle all denen, die uns hierbei unerstützen.

Sollten Sie bzw. Ihre Firma Interesse an einer Unterstützung der Skischule im Rahmen einer Sponsoring-Partnerschaft für die nächsten 5 Jahre oder einer Spende haben, würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Senden sie uns eine e-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Hörnle-Ferienlager Januar 2023

Aufgrund der vorangegangenen Entwicklung ist die Organisation und die Durchführung des Hörnle-Ferienlagers im Winter 2022/2023 leider noch etwas zu unsicher. Da die Prognosen für den Winter nicht zuverlässig sind, gehen wir kein Risiko ein und setzten noch einen Winter mit dem Ferienlager aus. Ab der Saision 23/24 wollen wir diese traditionsreiche Veranstaltung aber auf jeden Fall wieder durchführen.

Kursausschreibungen und Flyer zum Download

Die Details zu allen Kursen stehen jetzt im Bereich "Kurse" zum Download zur Verfügung.

Der aktuelle Skischul-Flyer für die Saison 2022/2023 kann im PDF-Format heruntergeladen werden.
Acrobat-icon20 Download Skischul-Flyer 2022/2023

Skikurs-Anmeldung 1: 18.11.22. von 18:30 bis 20:00 im AV-Vereinsheim