logo dsvskischule klein

Aktuelle Kurssausschreibungen und Flyer zum Download

Aktuelle Terminänderungen

- - - keine - - -

Details enthemen sie bitte der Skischul-Startseite.

Outfit unserer Skilehrer

skilehrer web Seit der Wintersaison 2014/2015 zeigt sich die Skischule in einem neuen Outfit. Die meisten Skilehrer beteiligten sich daran, um in einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten zu können. Dies ist aufgrund der nicht unerheblichen Aufwendungen, die für jeden Skilehrer dadurch entstehen, nicht selbstverständlich.
Wir haben versucht diese Kosten für jeden Einzelnen mit Hilfe von Sponsoren zu reduzieren. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle all denen, die uns hierbei unerstützen.

Sollten Sie bzw. Ihre Firma Interesse an einer Unterstützung der Skischule im Rahmen einer Sponsoring-Partnerschaft für die nächsten 5 Jahre oder einer Spende haben, würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Senden sie uns eine e-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Hörnle-Ferienlager Januar 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Hörnle-Ferienlager im Winter 2020/2021 leider ausfallen. Ein Skilager ist unter den derzeit geforderten Hygienebedingungen nicht realisierbar.

Kursausschreibungen und Flyer zum Download

Die Details zu allen Kursen stehen jetzt im Bereich "Kurse" zum Download zur Verfügung.

Der aktuelle Skischul-Flyer für die Saison 2020/2021 kann im PDF-Format heruntergeladen werden.
Acrobat-icon20 Download Skischul-Flyer 2019/2020

Start der Online-Skikursanmeldung:   demnächst