© DAV Sektion Peissenberg

Unsere Jugendgruppen

Murmlis
Unsere Gruppe für 8 -12 Jahre

Die Kindergruppe (8-12 Jahre) trifft sich 14-tätig einmal in Peißenberg und in Hohenpeißenberg zur Gruppenstunde. Es wird mit den Kindern gewandert, die Natur erkundet eigentlich alles was den Kindern Spaß macht.

Alpine Bande
Unsere Gruppe für 7-9 Jahre

Hinweis: - Aufnahmestopp -
Es werden zur Zeit keine weiteren Kinder aufgenommen und es gibt auch keine Warteliste!

Die sportlich ambitionierte Gruppe ist vor allem kletternd in der Halle und in den Bergen unterwegs.

Mammuts
Unsere Gruppe für 10-14 Jahre

Die Jugendgruppe "Mammuts" (10-14 Jahre) trifft sich 1mal im Monat. Die Jugendlichen haben selbst ihre Aktivitäten ausgesucht und werden von mir, Melanie Guggenmos, angeleitet und unterstützt.

Die Steinböcke
Unsere Gruppe für 10-15 Jahre

Spannende Wanderungen für Kinder und Jugendliche von 10 -15 Jahren auf wilden Wegen mit leichten Kraxeleien kannst du mit uns erleben.

FlowRiders
Unsere Gruppe 10-16 Jahre

Die JDAV MTB Gruppe trift sich Dienstag im 14 tägigen rhythmus. Wir werden viel unternehmen.

Warteliste Jugend- und Familiengruppen

Du möchtest bei uns in einer der Jugendgruppe dabei sein?

Dann Scan den QR-Code und trage Dich in die Warteliste ein.

Wir brauchen Verstärkung...

Um weitere Gruppen aufbauen zu können, fehlen uns Jugendleiter und Helfer!
Wir freuen uns sehr über motivierte Eltern, Großeltern oder Freunde, die sich gerne zur Verfügung stellen möchten!