MTB - 7 Seen Runde

14.07.2024

Nach vielen Anläufen hat es endlich geklappt mit der 7 Seen Runde.

Zu Acht fuhren wir rund um Garmisch-Partenkirchen die 7 Seen

| Wagenbrüchsee | Bramsee | Grubsee | Schmalensee | Wildensee | Lautersee | Ferchensee | an.

Ungefähr in der hälfte der Strecke am Wildensee hatten wir uns die Mittagspause verdient. Denn kurz nach dem Start, am Skisprung Olympiastation in GAP, waren wir auf sehr nassen Wegen unterwegs. Der viele Regen der letzten Tage hatte den Boden so aufgeschwemmt das stellenweiße nur noch schieben möglich war. Vom Wildensee führte uns der Weg weiter zum Lautersee und zum Ferchensee. Hier war unser nächster Stop. Wer wollte konnte im Ferchensee Baden und die anderen hatten die Möglichkeit noch etwas zu trinken.

Zum Abschluss fuhren wir am Schloß Elmau vorbei, bekannt durch die G7 treffen. Der nächste Stop ist schon fast ein muss! Am Graseck die Almwirtschaft Hanneslabauer. Den Kuchen kann man nur empfehlen! Nach der Stärkung fuhren wir über den Weg zur Partnachklamm zurück zum Parkplatz.

Wenn ich mit dem Bericht euer Interesse geweckt habe dann kommt mit zur nächsten MTB Tour. Da fahren wir am 11.08.2024 zur MTB Tour - Nassereither-Alm es sind noch Plätze frei.

Michael

| Wagenbrüchsee |