© DAV-Peißenberg Gottfried Lenz

Herbst

Winter

Willkommen bei der Ortsgruppe Hohenpeißenberg

Die Ortsgruppe Hohenpeißenberg ist der DAV Sektion Peißenberg angesiedelt. Sie ist eigenständig und bietet Sommer- wie Wintertouren an.

Eine Anmeldung zu den Touren kann über den 1. Vorsitzenden erfolgen oder direkt bei den Tourenleitern.

Tourenberichte der Ortsgruppe Hohenpeißenberg

© DAV Peisssenberg
Wanderung zur Edenbachalpe
22.08.2024

Zweimal witterungsbedingt verschoben, nun endlich beständiges Wetter ohne Gewitterwarnung. So konnte Elsa Schwaiger für Donnerstag, den 22.8. endlich zur Seniorenwanderung einladen.

Gemeinschaftstour zur Coburger Hütte
12.08.2024

Statt der geplanten Tour zur Meilerhütte, besuchten wir, auf Wunsch der zwei Teilnehmerinnen, am 12. August die Coburger Hütte.

Pannenkurs für E-Bikerinnen und E-Biker
12.07.2024

Die OG Hohenpeißenberg hat, geleitet von Ludwig Eggersdorfer, am 12. Juli einen Pannenkurs für E-Bikes durchgeführt.